SCHLESWIG-HOLSTEIN
GENEALOGY.NET [ News] [Allgemeine Hilfe] [Regionale Forschung]

 


This page is also available in English

Schleswig-Holstein: Helfer

Folgende Personen könen vielleicht bei der Suche nach Vorfahren in Schleswig-Holstein behilflich sein.

Peter Dörling beantwortet Fragen zu Kirchenbüchern im Kreis Stormarn, spezielle Kenntnisse : Bargteheide, Eichede und Trittau. (kostenloser Informationsaustausch)

Kay-Uwe Gottorf gibt Tips zu Kirchenbüchern und Archiven in Schleswig-Holstein

Ulrich Wendt hilft gerne, wenn er Zeit hat. Sein Spezialgebiet ist die Landschaft Angeln.

Hans-Peter Voß prüft kostenlos, ob er in seinem Archiv oder in seinen Computer-Datenbestand Hinweise auf bereits erforschte Stammbäume finden kann.
Homepage : externhttp://home.t-online.de/home/hans-peter.voss/

Brian H. Schneden beantwortet Fragen zu Schleswig-Holstein.
Homepage: externhttp://www.elineage.com

John Kostick forscht auf der Insel Fehmarn. Er besitzt eine Datenbank mit fast 25.000 Personen in der Zeit von 1600 bis 1876.
Fehmarn-Seite: externhttp://www.accesspro.net/fehmarn


Zuletzt überarbeitet: $Date: 2001/09/05 06:28:51 $ ($Author: jesper $)
Kommentare und Vorschläge zu dieser Seite bitte an Jesper Zedlitz oder an WebMaster.