Genealogie Wiggen

 




Vor vielen Jahren übernahm ich die von meinem Vater bis dahin zusammengetragenen genealogischen Forschungsergebnisse. Seitdem ist noch vieles an Daten und Unterlagen dazugekommen.

Auf diesen Seiten habe ich einen Teil meiner Forschungsergebnisse veröffentlicht. Vielleicht ist der eine oder andere Leser dabei, der sich für dieses Thema interessiert. Es kam schon vor, daß sich ein bis dahin unbekannter Verwandter gemeldet hat. Selbstverständlich werden diese Seiten im Laufe der Zeit immer wieder erweitert und um neue Forschungsergebnisse ergänzt.

Ich bin Mitglied in der

Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung, im
Verein für Computergenealogie e.V. sowie in der
Gesellschaft für Familienforschung in Franken e.V.

 

 

 

 

 

Stand: 08.07.2000 22:51:01
Impressum